Schön, dass Du da bist. Hier ein paar Infos über mich und meine Arbeit: Ich bin Alicia van der Zwaag, Grafikdesignerin und mittlerweile 23 Jahre alt. Ich studiere seit letztem Jahr den Masterstudiengang Digital Media an der Hochschule Rhein-Waal und arbeite parallel als Webdesignerin und -programmiererin.

Was zunächst als Hobby in der Schule und kleinen Spielereien am Rechner begann, hat sich inzwischen zu einer Vollzeit-Beschäftigung mit viel Hingabe und Detailverliebtheit entwickelt. Zu meinen Stärken gehört meine Vielseitigkeit, da ich mich in Bereichen wie dem Webdesign und der Programmierung wohlfühle. Auch Disziplinen wie das Kreieren einer Corporate Identity, der Umgang mit Filmen und noch viele weitere Zweige des Designs, gehören zu meinem Interessen- und Arbeitsfeld.

Und in der Zeit, in der ich mich mal nicht im grafischen Bereich austobe, beschäftige ich mich damit Musik zu machen, neue Musik zu finden oder auch zu lesen.